Social Media
Eric Stehfest und Amani Fancy

kukksi exklusiv

Dancing on Ice 2019: Holt Eric Stehfest wieder 30 Punkte?

SAT.1 / Willi Weber

Das kann bei „Dancing on Ice“ eigentlich gar nicht getoppt werden! Eric Stehfest hat in der vergangenen Woche die Höchstzahl von 30 Punkten geholt. Zieht der GZSZ-Star ins Finale der Show ein?

Die Promis müssen nochmal alles geben! Bei „Dancing on Ice“ geht es um den Einzug ins Finale. Noch 5 Stars sind im Rennen – aber wer kann die Jury und Zuschauer von ihrer Performance im Halbfinale überzeugen?

Seine Frau ist stolz auf Eric Stehfest

Für die Zuschauer ist ganz klar Eric Stehfest der Favorit. Nach seinem Triumph in der vergangenen Woche konnte er es gar nicht fassen. „Von mir ist etwas Druck abgefallen, denn die Tage davor waren sehr anstrengend. Die Hebung hat mich alles gekostet. Nun bin ich einfach nur glücklich“, erzählt Eric Stehfest im exklusiven Interview mit KUKKSI. „Meine Frau war ebenfalls totl gerührt und sie hat geweint. Für sie war das ein ganzer emotionaler Moment und ich unheimlich stolz, was Amani und ich geleistet haben“, so der GZSZ-Star.

Das erwartet die Fans im Halbfinale

Und was erwartet uns im Halbfinale? „Wir werden definitiv jetzt mehr ins Risiko gehen. Es gibt ein paar gewagte Sprünge, welche noch anstehen und die wir zeigen wollen“, so der Soap-Star. Ob Eric Stehfest erneut wieder 30 Punkte holen wird? Die nächste Live-Show von „Dancing on Ice“ zeigt SAT.1 am Freitag um 20:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup