Social Media
Lina Larissa Strahl und Joti Polizoakis

kukksi exklusiv

Dancing on Ice 2019: Darum zoffte sich Lina Larissa Strahl mit ihrem Tanzpartner!

SAT.1 / Willi Weber

Bei „Dancing on Ice“ zogen dunkle Wolken auf! Zwischen Lina Larissa Strahl und ihrem Tanzpartner Joti Polizoakis hat es im Training zuletzt ziemlich geknallt. Doch was war da eigentlich los? KUKKSI hat bei der Schauspielerin nachgehakt! 

Das Training verlangt den Kandidaten bei „Dancing on Ice“ derzeit viel ab. Die Promis müssen auf der Eisfläche alles geben, um in die nächste Runde zu kommen – so auch Lina Larissa Strahl. Doch zwischen dem „Biba & Tina“-Star und ihrem Tanzpartner gab es vor der letzten Show ziemliche Turbulenzen und die Stimmung war gereizt – aber wie kam es eigentlich dazu?

Deshalb kam es zum Zoff

„Wir sind wieder ein Herz und eine Seele – das waren wir auch davor. Auf dem Eis ist es aber manchmal schwierig, miteinander umzugehen – gerade dann, wenn man wie wir nun schon vier Monate jeden Tag miteinander zu tun hat. Man hat das Gefühl, man kennt sich, aber in Wirklichkeit kennt man sich halt noch nicht. Dadurch ist die Anspannung sehr groß“, erzählt Lina Larissa Strahl im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Promis kämpfen um Einzug ins Finale

In der vergangenen Show ist Lina Larissa Strahl gestürzt – doch sie stand sofort wieder auf und rockte die Eisfläche. „Das mit dem Sturz kann passieren, aber es war trotzdem etwas enttäuschend. Meine größte Angst war aber, dass ich ins Skate Off muss. Demnach bin ich sehr froh, dass ich es nicht musste“, sagt sie uns weiter. In der kommenden Show von „Dancing on Ice“ (Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1) geht es um den Einzug ins Finale.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup