Social Media

TV

“Dance Dance Dance”: Geständnis von Luca Hänni!

Facebook.com / Luca Hänni

Bei “Dance Dance Dance” ist Luca Hänni einer der Favoriten. Der DSDS-Gewinner und Prince Damien begeistern die Zuschauer und die Juroren mit ihrer Performance. Luca Hänni hat jetzt ein überraschendes Geständnis gemacht! 

Luca Hänni hat gestanden, dass er vor “Dance Dance Dance” überhaupt nicht tanzen konnte. “Es sah echt schlimm aus, wie ein Brett. Ich war einfach nicht beweglich”, sagt der Sänger gegenüber RTL-Guten Morgen Deutschland. “Ich glaube, jetzt sieht es ein bisschen besser aus”, so Luca Hänni weiter.

Darum macht Luca Hänni bei “Dance Dance Dance” mit

Doch warum hat er dann bei “Dance Dance Dance” überhaupt mitgemacht? “Das ist eine gute Frage. Die Anfrage kam Anfang Januar. Ich hatte gerade meine Tour abgeschlossen und war dabei mein neues Album aufzunehmen. Und dann habe ich gedacht: ‘Okay, Tanzen, vielleicht kann ich da etwas mitnehmen für meine kommende Tour.‘ Ich dachte einfach, dass es eine tolle Herausforderung für mich wäre. Und es war absolut die richtige Entscheidung, denn es macht mir wirklich Spaß”, verriet er in einem Interview mit Gala.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup