Social Media

TV

“Dance Dance Dance”: Diese 14 Promis tanzen mit!

RTL / Stefan Gregorowius

Im September startet bei RTL die neue Staffel von “Dance Dance Dance”. Nun wurden auch die Kandidaten bekannt, welche in der Show das Tanzbein schwingen werden. 

Die Stars müssen versuchen, Choreografien berühmter Musikvideos und legendäre Filmszenen originalgetreu nachzutanzen. Die Dreharbeiten starten in diesen Tagen in Köln. Musiker DJ Bobo, Choreograf Cale Kalay und Moderatorin Ruth Moschner sitzen in der Jury.

Diese Promis schwingen das Tanzbein

Die Bild-Zeitung hat die Promi-Paare enthüllt, welche bei “Dance Dance Dance” mitmachen. Diese Stars sind in der neuen Staffel dabei: Mirja du Mont (“Anna und die Liebe“) und Jo Weil (“Alles was zählt”), Sandy Mölling (“No Angels”) und Bahar Kizil (“Monrose”), David Odonkor und Ehefrau Suzan, Christine Neubauer und Gedeon Burkhard, Marcel Nguyen und Andreas Bretschneider, Luca Hänni und Prince Damien und Aminata Sanogo und Marc Eggers.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup