Social Media
Dance Dance Dance 1 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

„Dance Dance Dance“: Das ist die erste Kandidatin!

RTL / Stefan Gregorowius

Bei RTL schwingen Promis bald wieder das Tanzbein – allerdings nicht bei „Let’s Dance“, sondern in der RTL-Show „Dance Dance Dance“.

Bei „Dance Dance Dance“ müssen die Promi-Paare Choreografien zu Pop-Songs nachtanzen. Nun wurde die erste Kandidatin enthüllt: Christine Neubauer macht bei „Dance Dance Dance“ mit, wie die Bild-Zeitung berichtet. Ihr Lebensgefährte soll aber nicht dabei sein. „José wurde natürlich auch gefragt. Er sieht sich aber eher als Künstler und Filmemacher, möchte generell lieber im Hintergrund bleiben“, verriet ein Insider. Die neue Staffel von „Dance Dance Dance“ startet im Spätsommer bei RTL.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup