Social Media

TV

“Dance Dance Dance”: Das ist der Gewinner!

© RTL / Stephan Pick

Aneta Sablik und Menderes Bagci waren DIE Überraschung in der letzten Show von “Dance Dance Dance”. Obwohl das Promi-Paar im Halbfinale ausgeschieden ist, fegten sie  im Finale übers Tanzparkett.

Aneta und Menderes kamen als Ersatz für Alexander Kumptner, welcher sich einen Wadenmuskel-Riss zugezogen hat und somit nicht mehr bei “Dance Dance Dance” antreten konnte. Menderes hat im Laufe der Staffel deutlich mehr Selbstbewusstsein gewonnen – und das hat er vor allem Aneta zu verdanken!

Im Finale wurde der Sieger von “Dance Dance Dance” gekürt. Jetzt ist auch die Entscheidung gefallen: Philipp Boy & sein Kumpel Bene Mayr haben die Staffel gewonnen! Wow, das war wirklich eine coole Performance. Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup