Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dance Dance Dance 1 BILD RTL Stephan Pick

TV

„Dance Dance Dance“: Das ist der Gewinner!

© RTL / Stephan Pick

Aneta Sablik und Menderes Bagci waren DIE Überraschung in der letzten Show von „Dance Dance Dance“. Obwohl das Promi-Paar im Halbfinale ausgeschieden ist, fegten sie  im Finale übers Tanzparkett.

Aneta und Menderes kamen als Ersatz für Alexander Kumptner, welcher sich einen Wadenmuskel-Riss zugezogen hat und somit nicht mehr bei „Dance Dance Dance“ antreten konnte. Menderes hat im Laufe der Staffel deutlich mehr Selbstbewusstsein gewonnen – und das hat er vor allem Aneta zu verdanken!

Im Finale wurde der Sieger von „Dance Dance Dance“ gekürt. Jetzt ist auch die Entscheidung gefallen: Philipp Boy & sein Kumpel Bene Mayr haben die Staffel gewonnen! Wow, das war wirklich eine coole Performance. Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup