Social Media
St 49 Spinne BILD iStock

Life

Damit vertreibst du Spinnen aus deinem Zimmer

iStock / Windy Soemara

Ihhhhh, eine Spinne! Gerade in der Herbstzeit machen es sich die Achtbeiner in unserem Zimmer gemütlich.

Spinnen sind zwar harmlos, aber die meisten haben Panik vor den Tierchen. Es gibt aber ein Mittel, dass Spinnen aus dem Zimmer vertreibt – und fast jeder hat es zu Hause.

Ein einfaches Mittel gegen Spinnen ist Minze. Das sorgt dafür, dass die Vierbeiner erst gar nicht in unsere Zimmer kommen. Durch den Geruch von Minze werden Spinnen nämlich total abgeschreckt – auch die riesige Hauswinkelspinne, die sich derzeit immer mehr verbreitet, hält davon Abstand.

Lavendel soll übrigens auch helfen, aber das hat wohl nicht jeder in seiner Wohnung. Zu deiner Lieblingsserie solltest du wohl dann immer Pfefferminztee trinken – das ist nicht nur gesund, sondern vertreibt auch die Spinnen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup