Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Promi Big Brother 2015 2 BILD Sat1

TV

„Promi Big Brother“: Damit hat Ben Tewaag jetzt Schluss gemacht

© SAT.1

Ben Tewaag soll angeblich zu „Promi Big Brother“ gehen. Nun soll der Sohn von Uschi Glas aber Schluss gemacht haben – und zwar mit dem Rauchen!

Bis vor zwei Wochen hat Ben Tewaag noch zwei Schachteln täglich geraucht. „Ich habe es auch kaum für möglich gehalten. Aber bei einem Auslands-Job musste ich immer kilometerweit gehen, um rauchen zu dürfen. Das war mir irgendwann zu doof. Also habe ich von einer Minute auf die andere mit den Kippen Schluss gemacht“, sagt Ben Tewaag gegenüber Bild.de. Damit soll jetzt nun endgültig Schluss sein. Derzeit pafft er nur noch E-Zigarette.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup