Social Media
STARS 62 Dagi Bee BILD Facebook

Stars

Dagi Bee: YouTuberin spricht über Schwangerschaft!

Facebook.com / Dagi Bee

Dagi Bee lädt immer mittwochs und sonntags ein Video bei YouTube hoch. In ihrem neuen Clip „SORRY …“ spricht die Youtuberin darüber, weshalb sie jetzt kein Video hochladen konnte…

Die YouTuberin hatte einen richtig schlechten Tag und total miese Laune. Ihr neues Video hatte sie schon zur Hälfte gedreht, doch irgendwann konnte sie nicht mehr und hat auf eine Veröffentlichung verzichtet. Ihren Fans wollte sie einfach keine gute Laune vorspielen.

Weshalb sie so mies drauf, wisse sie selber nicht. Einige Fans glaubten sofort, dass was passiert sei. Dagi Bee beruhigte ihre Anhänger, dass alles okay sei. Einige vermuteten offenbar sogar, dass sie schwanger ist. In dem Clip stellte sie klar: „Ich bin nicht schwanger.“ Damit wäre das wohl auch geklärt… Manche Fans waren übrigens sehr enttäuscht darüber, dass Dagi Bee am Sonntag kein neues Video hochgeladen hat.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup