Social Media

Stars

Dagi Bee: YouTuberin verklagt KuchenTV wegen Diss-Video

© Twitter / Dagi Bee

Dass es immer mal wieder Beef zwischen YouTuberin gibt, ist eigentlich nichts ungewöhnliches. Nun zieht Dagi Bee gegen KuchenTV vor Gericht!

Wegen einem Diss-Video hat Dagi Bee jetzt KuchenTV eine Abmahnung über ihren Anwalt verschicken lassen. Der YouTuber hatte einen Clip mit dem Titel “Dagi Bees verlogenes Statement” hochgeladen.

Darin behauptet er, dass Dagi Bee damals beim Beziehungsstand mit Eugen und der Trennung von Timo alias Liont gelogen haben soll. In dem neuen Video “Dagi Bees lächerliche Abmahnung” nimmt er die Abmahnung der  YouTuberin durch.

“Jo Freunde der lächerlichen Abmahnungen. Ich habe ja vor einigen Monaten ein Video gegen Dagi Bee hochgeladen, wo ich ihr lächerliches Statement zu der Hate-Welle auseinander genommen habe. Nun hat sich die liebe Dagi einen Anwalt genommen und mir die schlechteste Abmahnung gesendet, die ich jemals bekommen habe. (…) Ich könnte jetzt einfach zum Anwalt gehen und das Ganze so laufen lassen, ist mir auf Dauer aber ehrlich gesagt auch zu teuer. Ich werde einfach warten, bis das vor Gericht geht und Dagi da dann rechtlich auseinander nehmen”, sagt KuchenTV in dem Video.


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup