Social Media

Stars

Dagi Bee: Wurde der Hochzeitstermin enthüllt?

Instagram / Dagi Bee

Dagi Bee und Eugen wollen heiraten! Bisher gab es noch keine Details zum Hochzeitstermin. Nun hat die YouTuberin selbst einen Hinweis zu dem möglichen Datum gegeben.

Der Internet-Star hat mal wieder Fragen von Usern in einem Clip beantwortet. Ihre Anhänger wollten vor allem wissen, wann Dagi Bee endlich ihren Liebsten heiraten wird. Die YouTuberin hat darauf einen entscheidenden Hinweis gegeben.

Dagi Bee und Eugen: Hochzeit im Juni?

“Wir werden nicht im Mai heiraten, sondern in dem Monat, in dem ich und Eugen uns kennengelernt haben”, sagt Dagi Bee in dem Video. Damit ist klar: Die beiden werden sich im Juni das Ja-Wort geben! Bei dem Musikvideo-Dreh von KC Rebells Song “Bist du real?” haben sich die beiden vor drei Jahren nämlich erstmals im Juni getroffen. An welchem Tag genau die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Die Fans können es jedenfalls kaum noch abwarten, bis es endlich soweit ist.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup