Social Media

Stars

Dagi Bee weiß, warum einige sie haten

Ein Geheimnis macht Dagi Bee daraus nicht: Von einigen wird sie im Netz gehatet. Der YouTube-Star weiß auch, warum das so ist. 

“Sicher ist auch Neid im Spiel, auch wenn sich das die Leute niemals eingestehen würden. Aber es ist doch absurd: Warum beschäftigt sich jemand mit dir und nimmt sich die Zeit, fiese Kommentare zu schreiben, wenn er sich doch angeblich eh nicht für dich interessiert”, erklärt Dagi Bee in einem Interview mit Celepedia.

“Wenn ich etwas nicht mag, dann entlike ich es einfach, gucke es nicht an und halte meinen Mund. Aber die Leute wollen leider immer so viel reden und schicken mit ihren Beleidigungen nur Hass in die Welt”, so Dagi Bee.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup