Social Media
STARS EIG 26 Dagi Bee BILD kukksi

Stars

Dagi Bee veröffentlicht die Handynummer von Melina Sophie!

kukksi

Upps! Das ging ziemlich nach hinten los. Dagi Bee musste ihr neues Video wieder löschen, weil darin die Handynummer von Melina Sophie zu sehen war. 

Dahinter steckte jedoch keine Absicht. Dagi Bee hatte die Handynummer von Melina Sophie versehentlich veröffentlicht. Und auch, wenn der Clip nur kurz zu sehen war, ist das einigen Fans nicht entgangen. Kurze Zeit später hat Dagi Bee das Video erneut hochgeladen – dann war die Szene nicht mehr zu sehen.

WERBUNG

Fans wollen Melina Sophie schützen

Einige User rufen dazu auf, vor einem möglichen Telefonterror zu schützen. „Leute, falls ihr es irgendwie gescreenshotet habt, dann seid doch bitte so sozial und löscht es einfach wieder. Das ist echt nicht cool und ihr möchtet ja auch eine Privatsphäre haben“, schreibt ein Fan. Schon gelesen? Warum es Melina Sophie derzeit nicht gut geht, kannst du HIER nachlesen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup