Social Media
Schlechte News für die 26-Jährige

Stars

Dagi Bee ungeschminkt: Die YouTuberin liebt es auch ohne Make-up

Instagram / Dagi Bee

Dagi Bee ist immer top gestylt. Die Beauty-Queen liebt es aber auch ungeschminkt, wie sie jetzt verriet – Make-up ist eben nicht alles. 

Die YouTuberin hat sich in der letzten Zeit oft ganz ohne Make-up gezeigt. Einige Fans haben sich darüber sogar beschwert – die YouTuberin präsentiert sich aber gerne ganz natürlich und setzt ein klares Statement.

So kontert Dagi Bee gegen die Fan-Kritik

„Also ich wüsste nicht, für was ich mich schämen sollte. Ich liebe mich, wenn ich ungeschminkt bin und keine Augenbrauen habe“, schreibt Dagi Bee bei Instagram. Die YouTuberin wird sich auch weiterhin ganz natürlich zeigen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup