Social Media

Stars

Dagi Bee: Überraschendes Sex-Geständnis!

© Twitter / Dagi Bee

So intim hat Dagi Bee noch nie über ihr Privatleben gesprochen. Die YouTuberin hat jetzt in einem neuen Clip verraten, dass sie auf die Pille verzichtet.

Die Pille hatte bei Dagi Bee oft unschöne Nebenwirkungen hervorgerufen. Der Internet-Star hat daraufhin einen Entschluss gefasst. „Ich habe die Pille abgesetzt“, verriet Dagi Bee in ihrem neusten Video.


Darum hat Dagi Bee die Pille abgesetzt

„Ich bin jeden Morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht, obwohl ich genügend getrunken und geschlafen habe. Ich hatte jeden Tag Kopfschmerzen und die gingen einfach nicht weg“, erzählt Dagi Bee. Ganz ohne Verhütung geht es dann aber doch nicht. Statt der Pille setzt Dagi Bee auf die Spirale.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup