Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 410 BILD Instagram

Stars

Dagi Bee: Überraschendes Sex-Geständnis!

© Twitter / Dagi Bee

So intim hat Dagi Bee noch nie über ihr Privatleben gesprochen. Die YouTuberin hat jetzt in einem neuen Clip verraten, dass sie auf die Pille verzichtet.

Die Pille hatte bei Dagi Bee oft unschöne Nebenwirkungen hervorgerufen. Der Internet-Star hat daraufhin einen Entschluss gefasst. „Ich habe die Pille abgesetzt“, verriet Dagi Bee in ihrem neusten Video.


Darum hat Dagi Bee die Pille abgesetzt

„Ich bin jeden Morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht, obwohl ich genügend getrunken und geschlafen habe. Ich hatte jeden Tag Kopfschmerzen und die gingen einfach nicht weg“, erzählt Dagi Bee. Ganz ohne Verhütung geht es dann aber doch nicht. Statt der Pille setzt Dagi Bee auf die Spirale.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup