Social Media

Stars

Dagi Bee: Stinksauer! Krasse Ansage an ihre Fans

Instagram / Dagi Bee

Dagi Bee stellt sich immer wieder freiwillig Fragen von Fans. Doch einige Follower wollen immer wieder nur eins wissen: Ist die YouTuberin etwa schwanger? Nun macht die Influencerin eine krasse Ansage. 

Schwangerschaftsgerüchte um Dagi Bee kursieren schon länger. Besonders seit der Hochzeit mit Eugen fragen immer wieder ihre Follower, ob sie Nachwuchs erwartet. Nun meldet sie sich mit einem Statement zu Wort und macht ihrer Community eine krasse Ansage. Sie findet die Frage respektlos – vor allem gegenüber Frauen, welche keine Kinder bekommen können.

Klares Statement der YouTuberin

„Wisst ihr eigentlich, wie verletzend so eine Frage für manche sein kann? Stellt euch vor ich könnte gar keine Kinder bekommen. Ich würde jedes Mal mit dieser Frage konfrontiert werden“, meint Dagi Bee in einer Story bei Instagram. „Achtet auf eure Fragen und Vermutungen! Genauso würde ich es auch niemals so trocken hier bei Instagram beantworten“, so die YouTuberin weiter.

Zahlreiche Fans können das emotionale Statement nachvollziehen. „Es ist genauso! Ich bin Mitte 30, kann keine Kinder bekommen. Ich habe mich gut damit abgefunden, aber manchmal trifft einen die Frage extrem“, meint eine Userin. „Wenn es mehr Menschen mit deiner Ansicht geben würde und es mehr Menschen auch kommunizieren würden, dann ginge es vielen Menschen besser!“, lobt eine weitere Followerin die Worte von Dagi Bee.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup