Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 380 BILD fb

Stars

Dagi Bee spricht über Nacktfotos

© Facebook.com / Dagi Bee

Klar, wer frisch verknallt ist, will es seinen Liebsten auch zeigen – und zwar auch mit Nacktfotos! Bei einer Trennung kann das aber nicht gut sein, denn dein Ex hat noch weiterhin die Pics. Deshalb warnt Dagi Bee auch vor Sexting und Nacktfotos.

„Man sollte ehrlich gesagt niemals halbnackte Bilder verschicken! Ich weiß selber, dass das mal passieren kann, wenn man jung und verliebt ist. Wenn Schatz sagt ’schick mir mal ein Foto im BH‘, dann denkt man oft nicht darüber nach und macht es einfach“, sagt Dagi Bee gegenüber Refinery29.

Die YouTuberin warnt weiter: „Aber früher oder später macht man Schluss und dann landet so ein Foto schnell im Internet. Das geht natürlich gar nicht, weil es total privat ist. Aber viele machen das dann irgendwann aus Rache oder weil sie verletzt sind. Das kommt immer wieder vor.“ Vielleicht sollte man seinen Liebsten dann doch eher privat treffen. Nur bei Fernbeziehungen könnte das etwas kompliziert werden…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup