Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 380 BILD fb

Stars

Dagi Bee spricht über Nacktfotos

© Facebook.com / Dagi Bee

Klar, wer frisch verknallt ist, will es seinen Liebsten auch zeigen – und zwar auch mit Nacktfotos! Bei einer Trennung kann das aber nicht gut sein, denn dein Ex hat noch weiterhin die Pics. Deshalb warnt Dagi Bee auch vor Sexting und Nacktfotos.

„Man sollte ehrlich gesagt niemals halbnackte Bilder verschicken! Ich weiß selber, dass das mal passieren kann, wenn man jung und verliebt ist. Wenn Schatz sagt ’schick mir mal ein Foto im BH‘, dann denkt man oft nicht darüber nach und macht es einfach“, sagt Dagi Bee gegenüber Refinery29.

Die YouTuberin warnt weiter: „Aber früher oder später macht man Schluss und dann landet so ein Foto schnell im Internet. Das geht natürlich gar nicht, weil es total privat ist. Aber viele machen das dann irgendwann aus Rache oder weil sie verletzt sind. Das kommt immer wieder vor.“ Vielleicht sollte man seinen Liebsten dann doch eher privat treffen. Nur bei Fernbeziehungen könnte das etwas kompliziert werden…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup