Social Media

Stars

Dagi Bee: So süß war der Antrag von Eugen

© Facebook.com / Dagi Bee

Sie haben es endlich getan! Dagi Bee und Eugen haben sich endlich verlobt. Jetzt hat die YouTuberin auch verraten, wie romantisch der Antrag war. 

Der Antrag sollte total romantisch sein und deshalb hat sich Eugen einen ganz besonderen Trip einfallen lassen. Spontan ist er mit seiner Liebsten in die Stadt der Liebe gefahren und hat ihr in Paris den Antrag gemacht. „Er hat es einfach so unglaublich süß gemacht – ich hab direkt angefangen zu heulen und kam gar nicht klar“, schwärmt Dagi Bee bei YouTube.

„Wir beide sind jetzt seit fast einem Jahr zusammen. Für viele ist das eine sehr kurze Zeit. Aber für uns ist es halt sehr krass, wir haben so viel erlebt, sind zusammengezogen, haben uns einen Hund zusammen geholt und wir beide sind uns einfach sicher, dass es etwas sehr, sehr Ernstes ist“, so der YouTube-Star.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup