Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 410 BILD Instagram

KUKKSI exklusiv

Dagi Bee: So schwer war der Start bei YouTube

© Twitter / Dagi Bee

EXKLUSIV | Dagi Bee zählt zu einer der beliebtesten YouTube-Stars in Deutschland. Nun hat sie verraten, dass der Start alles andere als einfach war. 

Sie hat mehr als 3 Millionen Abonnenten und die Fans lieben sie! Doch auch Dagi Bee hat mal klein angefangen. „Ich habe damals mit einer 100 Euro-Kamera gestartet – es war alles verschwommen und der Ton war auch nicht perfekt, aber es hat trotzdem geklappt, weil ich die Leute angesprochen habe“, erzählt die YouTuberin im exklusiven Interview mit kukksi auf der GLOW in Berlin.

Den ersten Clip hat Dagi Bee übrigens schon 2012 hochgeladen – dort hat sie erzählt, wie sich Jungs gegenüber Mädchen verhalten sollen. Damals waren die Bewegungen noch etwas unsicher, doch das hat sich längst geändert – Dagi Bee macht ihre Clips heute MEGA PROFESSIONELL.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup