Social Media

kukksi exklusiv

Dagi Bee: So schwer war der Start bei YouTube

© Twitter / Dagi Bee

EXKLUSIV | Dagi Bee zählt zu einer der beliebtesten YouTube-Stars in Deutschland. Nun hat sie verraten, dass der Start alles andere als einfach war. 

Sie hat mehr als 3 Millionen Abonnenten und die Fans lieben sie! Doch auch Dagi Bee hat mal klein angefangen. “Ich habe damals mit einer 100 Euro-Kamera gestartet – es war alles verschwommen und der Ton war auch nicht perfekt, aber es hat trotzdem geklappt, weil ich die Leute angesprochen habe”, erzählt die YouTuberin im exklusiven Interview mit kukksi auf der GLOW in Berlin.

Den ersten Clip hat Dagi Bee übrigens schon 2012 hochgeladen – dort hat sie erzählt, wie sich Jungs gegenüber Mädchen verhalten sollen. Damals waren die Bewegungen noch etwas unsicher, doch das hat sich längst geändert – Dagi Bee macht ihre Clips heute MEGA PROFESSIONELL.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup