Social Media
Schlechte News für die 26-Jährige

Stars

Dagi Bee: So hübsch ist ihre Schwester!

Instagram / Dagi Bee

Dagi Bee ist einer der erfolgreichsten YouTube-Stars in Deutschland und hat mehr als 3,8 Millionen Abonnenten bei YouTube. Und auch ihre Schwester ist mittlerweile ein absoluter Netz-Star – und sie sieht ihr sogar verdammt ähnlich!

Bei Musical.ly hat Leni Mariee mehr als eine Million Follower. Die beiden sehen sich verdammt ähnlich, wie jetzt ein Schnappschuss bei Instagram beweist – dort postete die YouTuberin nämlich ein Bild mit ihrer kleinen Schwester.

Dagi Bee sieht ihrer Schwester sehr ähnlich

Und auch die Fans finden, dass sich Dagi Bee und Leni Mariee total ähnlich sind. „Ihr habt genau die gleichen Augen – in ein paar Jahren werden euch alle verwechseln!“, schreibt ein Fan – und damit hat er absolut Recht. Erstmals traten die beiden Girls übrigens im Jahr 2014 auf, denn die Fans hatten sich damals ein gemeinsames Video gewünscht.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup