Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 410 BILD Instagram

Stars

Dagi Bee: So genervt ist sie von ihren Haaren

© Twitter / Dagi Bee

Dagi Bee lieben im Netz einfach alle! Mit 4,2 Millionen Follower bei Instagram und 3,4 Millionen Abonnenten bei YouTube ist sie einer der erfolgreichsten Netz-Stars.

Nun verrät aber Dagi Bee, dass sie oft ein Problem mit ihren Haaren hat. Am Kopf würde sie sich auch sehr oft kratzen. „Ich muss ganz ehrlich sagen, es stört ein bisschen. Es juckt immer auf der Stirn“, sagt Dagi Bee gegenüber Promiflash auf der GLOW in Berlin.

Die neue Mähne nimmt deutlich mehr Zeit in Anspruch: „Er wird immer so schnell lang und ich muss immer wieder zum Friseur laufen und ihn stutzen. Das ist ein bisschen nervig, aber ich finde ihn ganz cool.“ Dagi Bee probiert immer wieder neuen Looks aus – besonders ihre lila Haare waren in diesem Jahr schon echt CRAZY.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup