Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 74 BILD facebook Dagi bee

Stars

Dagi Bee: So geht sie mit Hatern um!

Dagi Bee bekommt bei YouTube auch negative Kritik und sie wird auch gehatet. Doch wie geht sie damit um?

Nun hat die YouTuberin erzählt, wie sie mit Hatern umgeht. „Meistens ignoriere ich das ehrlich gesagt“, erzählt Dagi Bee im Interview mit Celepedia.

Es kam auch schon vor, dass sie Leute blockiert: „Manchmal gibt es Einzelfälle. Zum Beispiel, wenn ein fieser Kommentar bei Youtube ganz oben steht, weil natürlich alle Hater und Mitläufer ihn geliket haben. So etwas lösche und blockiere ich dann manchmal auch.“

Das macht sie aber nicht immer. „Wenn ich das immer machen würde, würde auch einfach zu viel Zeit draufgehen. Das Dumme ist ja, dass die Leute gar nicht merken, dass ich durch ihr Gemobbe am Ende sogar noch mehr Aufmerksamkeit bekomme“, erklärt Dagi Bee.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup