Social Media

Stars

Dagi Bee: So geht sie mit Hatern um!

Dagi Bee bekommt bei YouTube auch negative Kritik und sie wird auch gehatet. Doch wie geht sie damit um?

Nun hat die YouTuberin erzählt, wie sie mit Hatern umgeht. “Meistens ignoriere ich das ehrlich gesagt”, erzählt Dagi Bee im Interview mit Celepedia.

Es kam auch schon vor, dass sie Leute blockiert: “Manchmal gibt es Einzelfälle. Zum Beispiel, wenn ein fieser Kommentar bei Youtube ganz oben steht, weil natürlich alle Hater und Mitläufer ihn geliket haben. So etwas lösche und blockiere ich dann manchmal auch.”

Das macht sie aber nicht immer. “Wenn ich das immer machen würde, würde auch einfach zu viel Zeit draufgehen. Das Dumme ist ja, dass die Leute gar nicht merken, dass ich durch ihr Gemobbe am Ende sogar noch mehr Aufmerksamkeit bekomme”, erklärt Dagi Bee.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup