Social Media
STARS EIG 27 Dagi Bee BILD kukksi

Stars

Dagi Bee: So geht die YouTuberin mit Hatern um!

kukksi

Keine Frage: Dagi Bee gehört zu den erfolgreichsten YouTuberin in Deutschland und hat mehr als unglaubliche drei Millionen Abonnenten. Immer bekommt es der Netz-Star auch mit Hatern zu tun. Nun hat sie verraten, wie sie mit negativen Kommentaren auf ihren Social-Media-Kanälen umgeht.

Mit YouTube kann man heute richtig viel Kohle verdienen – auch Dagi Bee finanziert sich dadurch ihr Leben. Das kommt nicht bei allen Usern gut an, da „YouTuber“ kein richtiger Job sei. „Vor allem, als ich mit YouTube anfing, war es ein riesiger Schock, wenn ich Werbung machte. „Skandal, sie verdient Geld!“ Viele haben behauptet, man würde fürs Nichts-Können bezahlt werden. Warum machen die Leute es dann nicht selbst? YouTube ist eine öffentliche Plattform, und JEDER kann daran teilhaben“, verriet Dagi Bee in einem Interview mit den Kollegen von BRAVO.

Dagi Bee: Der Erfolg hat auch Schattenseiten

Dagi Bee ist heute mega erfolgreich – das hat aber auch Schattenseiten: „Es gab eine echte Hass-Phase bei mir. Superviele Hate-Pages haben Gerüchte über mich verbreitet– so richtig unsinnige Sachen! Dadurch haben mich viele gehasst, die mich gar nicht kannten und sich vermutlich nie ein Video von mir angeguckt haben. Das beste Wort war: geldgeile Hure. Das war eine richtige Scheiß-Zeit!“, offenbart der Netz-Star.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup