Social Media
STARS 240 Dagi Bee BILD Instagram

Stars

Dagi Bee: So bleibt die YouTuberin beim Shoppen unerkannt!

Instagram / Dagi Bee

Dagi Bee zählt zu den beliebtesten YouTubern in Deutschland und hat eine riesige Fanbase. Klar, von den Fans wird sie natürlich auf der Straße erkannt. Eine Shoppingtour ist dadurch für Dagi gar nicht so einfach – sie hat einen Trick, wie sie tatsächlich unbemerkt shoppen kann. 

Die YouTuberin hat mehr als 3,7 Millionen Abonnenten und hat jetzt ihren Pop-up-Store in Köln eröffnet. Die YouzTuberin hat verraten, was das besondere an ihrer Mode ist: „Die Qualität, die war mir besonders wichtig, ich würde mir selber nichts kaufen, was sich nicht auch gut anfühlt und gut verarbeitet ist“, erzählt Dagi Bee gegenüber bild.de.

So geht Dagi Bee unerkannt shoppen

Um unerkannt shoppen zu können, hat Dagi Bee einen Trick – sie trägt keine Perücken, sondern geht nur zu bestimmten Zeiten in Einkaufshäuser. „Ich mache meine Besorgungen besser nicht nach Schulschluss. Wenn meine Fans unterwegs sind, dann komme ich nicht vorwärts und bin mindesten 2 Stunden länger in der Stadt. Es kann dann passieren, dass sich eine Traube bildet und das Ordnungsamt eingreift. Ich verstecke mich nicht hinter ‘ner Perücke, aber ich gehe vormittags oder abends shoppen“, erklärt Dagi Bee.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup