Social Media
YOUTUBER 6 Dagi Bee BILD Facebook

Stars

Dagi Bee: Die Haare sind ab!

Facebook.com / Dagi Bee

Über den neuen Clip von Dagi Bee diskutieren derzeit heftig die Fans. Die YouTuberin hat angekündigt, ihre Haare vor laufender Kamera abzuschneiden.

Tatsächlich hat sich Dagi Bee rund zehn Zentimeter ihrer Mähne abgeschnitten. „Ich schneide mir MEINE HAARE selber ab. ÜBER 10 cm…“, kündigte die YouTuberin an. Die Fans waren MEGA GESPANNT und schauten das Video, wurden aber dann voll krass enttäuscht.

Tatsächlich tut die Social-Media-Queen ihre Extensions und NICHT die Naturhaare kürzen – und darüber ärgern sich die Fans in den Kommentaren! „Ich mag dich voll, aber deine Reaktion ist viel zu übertrieben“ oder „Es sind doch nur die Extensions“ schreiben ihre Anhänger in den Kommentaren. „Ich schneide meine Extensions, aber es klingt dramatischer wenn ich ‚echte Haare‘ schreibe“, kritisiert ein anderer Fan.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup