Social Media

Stars

Dagi Bee: Sie hatte einen Stalker!

Instagram / Dagi Bee

Dagi Bee ist einer der bekanntesten Web-Stars überhaupt. Die YouTuberin nimmt sich auch viel Zeit mit ihren Fans – unter anderem macht sis auf Events zahlreiche Fotos mit ihren Anhängern. Doch der Erfolg hat auch Schattenseiten: Kürzlich kam es zu einer unangenehmen Situation, wie sie selbst erzählt. 

Die YouTuberin wurde von einem Fan gestalkt, wie sie in einer Instagram-Story schildert. „Ich liebe es, Fotos mit euch zu machen, aber ich akzeptiere es nicht, wenn man mich hinterher stalkt. Das ist einfach nicht cool“, stellte die Influencerin klar.

Eine Person stellte der YouTuberin nach

Zwar stellt sie beinahe ihren Alltag ins Netz – alles preis geben möchte sie aber nicht. „Ich brauche auch ab und zu meine Privatsphäre, auch wenn’s schwer zu glauben ist“, erzählt Dagi Bee. „Die meisten sind alt genug, um das eigentlich zu begreifen. Und das finde ich noch viel krasser, dass die Jüngeren mittlerweile mehr Verständnis dafür haben als Ältere“, so die Bekanntheit.

Dagi Bee knackt 4 Millionen-Marke bei YouTube

Was genau vorgefallen ist, schilderte die YouTuberin nicht. Dagi Bee ist weiter auf Erfolgskurs: Erst kürzlich knackte sie die 4 Millionen-Marke bei YouTube. Und auch bei Instagram zählt sie zu einer der erfolgreichsten Influencern – dort hat sie mehr als 5,8 Millionen Follower.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup