Social Media
STARS 65 Dagi Bee BILD Facebook

Stars

Dagi Bee: Schockierende Beichte!

Facebook.com / Dagi Bee

Dagi Bee hat ein Video beim Kurznachrichtendienst Twitter angekündigt, wo sie etwas offenbaren wollte. Seitdem machten sich die Fans große Sorgen um die YouTuberin.

Den Clip hat Dagi Bee mittlerweile veröffentlicht – und darin macht sie eine schockierende Beichte: Die YouTuberin hat verraten, dass sie mit 14 geraucht hat. OMG! Danach hat sie aber wieder aufgehört – seit sie 19 Jahre alt ist, hat sie auf Zigaretten verzichtet.

Damit haben ihre Fans ganz sicher nicht gerechnet. Sie hat den Usern geraten, gar nicht erst mit Rauchen anzufangen. Zigarettenkonsum kann schließlich sehr schädlich sein und im schlimmsten Fall Lungenkrebs verursachen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup