Social Media
STARS 61 Dagi Bee BILD Facebook

Stars

Dagi Bee: Große Sorge um die YouTuberin!

Facebook.com / Dagi Bee

Oh je… was ist bitte mit Dagi Bee los? Mit einem Statement hat sie ihre Fans total schockiert und machen sich nun große Sorgen um die YouTuberin. 

„Morgen kommt ein Video online, was vielleicht viele schocken wird. Aber aus Fehlern lernt man …“, schrieb Dagi Bee gestern beim Kurznachrichtendienst Twitter. Die Fans fingen darauf an, zu spekulieren – ist sie vielleicht schwanger? Oder ist was Schlimmes passiert?

WERBUNG

Auch, wenn die Fans noch gar nicht wissen, um was es eigentlich geht, stehen sie immer hinter Dagi Bee: „Egal, was du uns sagen wirst, wir werden trotzdem hinter dir stehen & sind stolz das du darüber reden wirst“, schreibt eine Userin. Um was es genau geht, wird die YouTuberin wohl bald verraten…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup