Social Media

Stars

Dagi Bee: Schock-Geständnis!

Facebook.com / Dagi Bee

Dagi Bee hat in einem Clip jetzt Fragen von Fans beantwortet. Dort macht sie ein Geständnis, was nicht jedem Anhänger gefallen durfte.

Die YouTuberin wurde gefragt, ob sie gerne auswandern würde. „Ibiza ist sehr sehr nah an Deutschland und hat richtig geile Vibes. Es ist nah zu meiner Familie.  Es ist nicht zu weit, also wenn meine Eltern mich besuchen, müssen sie nicht 12 sondern 2 Stunden fliegen um zu mir kommen“, sagt Dagi Bee. Es wäre ein KRASSER SCHOCK für die Fans: Wandert Dagi Bee wirklich aus?!

Kehrt Dagi Bee jetzt Deutschland den Rücken?

Ne, macht sie zum Glück nicht – für die Fans dürfte das eine Erleichterung sein. „Also es ist nicht geplant, bitte nicht denken, dass wir jetzt nach Ibiza ziehen oder so. Aber es ist ein sehr sehr großer Traum von mir und Eugen“, so die YouTuberin. Dagi Bee hat also erstmal keine Umzugspläne und wird uns hier in Deutschland weiter erhalten bleiben.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup