Social Media
28432663 335322146975375 1748338004876853248 n

Stars

Dagi Bee: Neue Details zu ihrer Hochzeit!

Instagram / Dagi Bee

Dagi Bee ist einer der erfolgreichsten YouTuberinnen in Deutschland. Die Influencerin durfte bei den ABOUT YOU-Awards in München nicht fehlen – dort hat Dagi Bee ein neues Detail zu ihrer Hochzeit ausgeplaudert. 

Noch hat Dagi Bee nicht viel über ihre Hochzeit mit Eugen Kazakov ausgeplaudert – Fakt ist aber, dass sie ihren großen Tag außerhalb von Deutschland verbringen wird. Dass Mrs. Bella ihre Trauzeugin werden soll, ist mittlerweile auch bekannt. Nun steht auch der Dresscode ihrer Hochzeit fest.

Dagi Bee: Der Dresscode ihrer Hochzeit steht fest

Bei der ABOUT YOU-Gala hat Dagi Bee nämlich verraten, dass es eine „All-White-Party“ werden soll – der Dresscode ist also weiß. Die Gäste müssen also komplett weiße Klamotten tragen. Das ist echt mal ein kreativer Einfall und das werden bestimmt MEGA COOLE FOTOS werden. Die Fans sind schon sehr gespannt und freuen sich auf die Schnappschüsse. Ein genauer Hochzeitstermin steht übrigens noch immer nicht fest, aber lange kann es offenbar nicht mehr dauern – der große Tag rückt also immer näher.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup