Social Media

Stars

Dagi Bee: Neue Details zu ihrer Hochzeit!

Instagram / Dagi Bee

Dagi Bee ist einer der erfolgreichsten YouTuberinnen in Deutschland. Die Influencerin durfte bei den ABOUT YOU-Awards in München nicht fehlen – dort hat Dagi Bee ein neues Detail zu ihrer Hochzeit ausgeplaudert. 

Noch hat Dagi Bee nicht viel über ihre Hochzeit mit Eugen Kazakov ausgeplaudert – Fakt ist aber, dass sie ihren großen Tag außerhalb von Deutschland verbringen wird. Dass Mrs. Bella ihre Trauzeugin werden soll, ist mittlerweile auch bekannt. Nun steht auch der Dresscode ihrer Hochzeit fest.

Dagi Bee: Der Dresscode ihrer Hochzeit steht fest

Bei der ABOUT YOU-Gala hat Dagi Bee nämlich verraten, dass es eine “All-White-Party” werden soll – der Dresscode ist also weiß. Die Gäste müssen also komplett weiße Klamotten tragen. Das ist echt mal ein kreativer Einfall und das werden bestimmt MEGA COOLE FOTOS werden. Die Fans sind schon sehr gespannt und freuen sich auf die Schnappschüsse. Ein genauer Hochzeitstermin steht übrigens noch immer nicht fest, aber lange kann es offenbar nicht mehr dauern – der große Tag rückt also immer näher.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup