Social Media

Stars

Dagi Bee: Nach der Hochzeit! Ist die YouTuberin schwanger?

Facebook.com / Dagi Bee

Plant Dagi Bee (23) bereits Kinder? Nach ihrer Traumhochzeit mit Eugen Kazakov (24) könnte jetzt alles ganz schnell gehen. Die YouTube-Beauty schließt eine baldige Schwangerschaft nicht aus!

Die Hochzeit von YouTube-Star Dagi Bee und ihrem Mann Eugen war das romantische Highlight des Jahres! Ende Juni heirateten die beiden nach drei Jahren Beziehung. Ihre Liebe wurde mit der Hochzeit auf Ibiza gekrönt! Schon damals wurde eine mögliche Schwangerschaft von Fans nicht ausgeschlossen. Die letzten Monate waren aufregend und ungewohnt für die frisch-gebackene Ehefrau Dagi. Jetzt hat sie sich endlich zurückgemeldet: die 23-Jährige ist wieder aktiv auf ihrem YouTube-Kanal.

Dagi Bee spricht über Familienplanung

Nach ihrer Abwesenheit muss sie ihren neugierigen Fans nun Rede und Antwort stehen. Folgt auf die romantische Liebeserklärung nun die Familienplanung für das junge Paar? Ein neugieriger Fan will es jetzt genau wissen: “Eure Hochzeit war der Hammer! Plant ihr bereits Kinder?” Dagi scheint von dieser Idee nicht abgeneigt: “Wenn jetzt ein Kind kommen würde, dann würde ich es auf jeden Fall akzeptieren, weil es in guten Verhältnissen aufwachsen könnte und ich dem Kind auch etwas bieten kann”, verriet die Influencerin auf YouTube. Wir bleiben gespannt!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup