Social Media

Stars

Dagi Bee: Krasse Veränderung!

kukksi

In Berlin fand die Glow statt – auf der Beauty-Convention durfte natürlich auch Dagi Bee nicht fehlen. Die YouTuberin überraschte mit einem komplett neuen Look! 

Dagi Bee hat sich einen neuen Look verpasst. Die YouTuberin trägt jetzt knallgrüne Haare. WOW! Die Fans waren von der neuen Mähne MEGA BEGEISTERT und war auf dem Pink Carpet auf der Glow by dm DER absolute Hingucker. 

So reagieren die Fans auf den neuen Look

Dabei handelt es sich jedoch um eine Perücke, wie Dagi Bee gestand – und das hat auch einen besonderen Grund. “Es handelt sich um eine Perücke, da ich meine Haare nicht schädigen will”, verriet Dagi Bee auf der Glow. Es ist ein krasser Unterschied zu ihren blonden Haaren – auch, wenn es “nur” eine Perücke ist. Die YouTuberin hatte auf der Beauty-Convention übrigens viel zu tun: Sie traf Fans beim Meet&Greet, machte Selfies und beantwortete viele Fragen auf der Bühne.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup