Social Media
STARS 65 Dagi Bee BILD Facebook

Stars

Dagi Bee: Krasse Veränderung!

Facebook.com / Dagi Bee

So hat man Dagi Bee noch nie gesehen! Die YouTuberin hat schon oft ihren Look geändert. Diesmal hatte sie sich aber richtig krass verändert. 

Pinke, graue oder lila Haare, lang kurz oder Pony: Dagi Bee hat sich immer wieder verändert. Die YouTuberin war jetzt wieder beim Friseur, doch mit diesem Look haben die Fans ganz sicher nicht gerechnet. „Ich habe etwas echt Wildes vor, etwas, das ich noch nie gemacht habe“, kündigte Dagi Bee an.

„Ich habe richtig Bock auf Veränderung“, sagte sie weiter. Dagi Bee hat sich tatsächlich die Haare richtig dunkel gefärbt – im Vergleich zu ihrer blonden Mähne ist das eine richtig krasse Veränderung. Und was sagen die Fans? Ihre Anhänger finden, dass die dunkelbraune Mähne gut zu ihr passen würde.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup