Social Media

Stars

Dagi Bee: Krasse Veränderung!

Facebook.com / Dagi Bee

So hat man Dagi Bee noch nie gesehen! Die YouTuberin hat schon oft ihren Look geändert. Diesmal hatte sie sich aber richtig krass verändert. 

Pinke, graue oder lila Haare, lang kurz oder Pony: Dagi Bee hat sich immer wieder verändert. Die YouTuberin war jetzt wieder beim Friseur, doch mit diesem Look haben die Fans ganz sicher nicht gerechnet. „Ich habe etwas echt Wildes vor, etwas, das ich noch nie gemacht habe“, kündigte Dagi Bee an.

„Ich habe richtig Bock auf Veränderung“, sagte sie weiter. Dagi Bee hat sich tatsächlich die Haare richtig dunkel gefärbt – im Vergleich zu ihrer blonden Mähne ist das eine richtig krasse Veränderung. Und was sagen die Fans? Ihre Anhänger finden, dass die dunkelbraune Mähne gut zu ihr passen würde.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup