Social Media

kukksi exklusiv

Dagi Bee: Kein Kontakt zu BibisBeautyPalace!

© kukksi | Oliver Stangl

EXKLUSIV | Dagi Bee und Bibi waren BFFs. Doch dann kam es zum Zoff und die Freundschaft zerbrach. Vor einigen Monaten kursierten Gerüchte im Netz, dass sich die beiden YouTube-Girls wieder angenähert haben.

Dagi Bee spricht nun Klartext! Zwischen den beiden YouTuberinnen herrscht wohl noch immer absolute Funkstille. “Wir haben im Moment keinen Kontakt. Das liegt aber auch daran, dass wir beide viel zu tun haben”, erklärt Dagi Bee im exklusiven Interview mit kukksi auf der GLOW in Berlin.

Die Fans wünschen sich schon lange, dass Dagi Bee und Bibi wieder mal gemeinsam vor der Kamera stehen. Doch daraus wird wohl erstmal nichts…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup