Social Media
dagi bee

KUKKSI exklusiv

Dagi Bee: Kein Kontakt zu BibisBeautyPalace!

© kukksi | Oliver Stangl

EXKLUSIV | Dagi Bee und Bibi waren BFFs. Doch dann kam es zum Zoff und die Freundschaft zerbrach. Vor einigen Monaten kursierten Gerüchte im Netz, dass sich die beiden YouTube-Girls wieder angenähert haben.

Dagi Bee spricht nun Klartext! Zwischen den beiden YouTuberinnen herrscht wohl noch immer absolute Funkstille. „Wir haben im Moment keinen Kontakt. Das liegt aber auch daran, dass wir beide viel zu tun haben“, erklärt Dagi Bee im exklusiven Interview mit kukksi auf der GLOW in Berlin.

Die Fans wünschen sich schon lange, dass Dagi Bee und Bibi wieder mal gemeinsam vor der Kamera stehen. Doch daraus wird wohl erstmal nichts…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup