Social Media
28432663 335322146975375 1748338004876853248 n

Stars

Dagi Bee: Die YouTuberin eröffnet ihren ersten Store

Instagram / Dagi Bee

In den letzten Wochen und Monaten ist es um YouTuberin Dagi Bee verdächtig ruhig geworden. Obwohl die 23-Jährige sonst immer mega aktiv im Internet war, hat sie in letzter Zeit eine Pause eingelegt. Denn sie enthüllt jetzt ihr neues Mega-Projekt!

Schon lange macht die Blondine mit ihrem angesagten Merch einiges an Umsatz. Doch bisher können ihr Fans die coolen Kleidungsstücke nur online kaufen. Doch das ändert sich am 12. März, wenn ihr neuestes Projekt an den Start geht!

Dagi Bee: 1. Laden für ihre Klamotten

Denn dann macht Dagi ihren allerersten Laden auf! In der Kölner Innenstadt gibt es ab Mitte März dann endlich einen realen Shop mit dem Merchandise der YouTuberin. Wo genau der dann in Köln ist, hat die Beauty-Bloggerin allerdings noch nicht verraten! Doch in ihrem neuesten Video gibt sie immerhin schon einmal an, dass der Pop-up-Store für 5 Wochen für jedermann zugänglich sein wird. Und auch Dagi selbst will ab und zu bei ihrem neuesten Projekt vorbeischauen. Alle Infos zum Laden gibt es auf dem Instagram-Account @dagi_shop.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup