Social Media

Stars

Dagi Bee ist total fertig: Große Sorge um die YouTuberin!

© Facebook.com / Dagi Bee

Oh oh, die Fans machen sich gerade große Sorgen um Dagi Bee! Die YouTuberin ist gerade mega im Streß – und das, obwohl sie krank ist.

Dagi Bee dreht für einen Kinofilm, steht offenbar auch noch für “Promi Shopping Queen” vor der Kamera, Videos muss sie auch noch machen und unterwegs ist sie non stop – der Terminkalender von Dagi Bee ist MEGA VOLL!

Dabei ist Dagi Bee gerade voll krank und müsste sich erholen. “Ich bin wirklich K.O.”, sagte Dagi Bee nun bei Snapchat. “Aber es geht weiter, durchhalten..!”, so die YouTuberin. Wird sich Dagi Bee jetzt übernehmen? Die Fans machen sich jedenfalls große Sorgen um sie! Ihr Video am Freitag muss aus Zeitgründen übrigens ausfallen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup