Social Media

Stars

Dagi Bee: Ihre Adresse ist bekannt!

Facebook.com / Dagi Bee

Dagi Bee ist im Netz BEGA BELIEBT und hat eine riesige Fanbase. Einige Anhänger der YouTuberin sind jetzt aber deutlich zu weit gegangen.

Fans sind in die Tiefgarage von Dagi Bee eingedrungen. KRASS! “Ich liebe es euch kennenzulernen und mit euch Fotos zu machen. Aber was gerade passiert ist, geht echt zu weit”, sagt Dagi Bee wütend bei Snapchat. “Ich bin gerade zu meinem Auto gelaufen in meine Tiefgarage, da standen einfach sechs Mädels und haben in mein Auto geguckt und Fotos gemacht. […] Im Großen und Ganzen finde ich das echte kacke, dass irgendwo eingebrochen wird. Das geht halt echt zu weit!”, so die YouTuberin weiter.

Fraglich ist aber immer noch, woher Fans die Adresse von Dagi Bee haben. Angeblich soll Dagi Bee ihre Adresse in einem Clip gesagt haben – der Ton war dazu aus. Ihre Fans wollen anhand ihrer Lippen die Adresse rausgefunden haben. Fakt ist, dass sich die Fans, welche in die Tiefgarage eingebrochen sind, strafbar gemacht haben. Dagi Bee sieht sich in ihrer Privatsphäre angegriffen – und das völlig zurecht, denn das geht echt zu weit…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup