Social Media
Schlechte News für die 26-Jährige

Stars

Dagi Bee: Ihr Diss-Song wird zum Mega-Erfolg

Instagram / Dagi Bee

Dagi Bee veröffentlichte am Sonntag ihren Diss-Track. Davor wurde lange spekuliert, wen die YouTuberin dissen wird – dann wurde klar, dass sie sich selber auf die Schippe nimmt.

Die YouTuberin performt den Song gemeinsam mit Julien Bam. Der Hit scheint bei den Fans total anzukommen, denn schon nach wenigen Stunden erreichte er mehr als eine Million Klicks.

So sind die reagieren die Fans auf den Song

Die Reaktionen der Fans sind fast durchweg positiv. „Ist nicht meine Musikrichtung, punktet bei mir aber trotzdem durch die witzigen Lines“ oder „Geht direkt ins Ohr, schöne Stimme – ich feiere es echt!“ lauten nur einige Kommentare.

Der Songtext von „Diss“

Strophe 1
Dagi Bee ja ihr wisst Bescheid ja #
Ich mache alles nur für Klicks und Likes ja
Nur mit Schminke mach’ ich richtig Scheine Mach’ aus Scheiße Geld und lebe richtig Highlife
Diese Influencer gibt es jetzt wie Sand am Meer
Und ich bin nicht mehr die Eins und das schon lange her
Alles aufgesetzt die nette Art nur Alibi Eugen Dagi – Offset und Cardi B
Ungeschminkt krieg’ ich große Probleme Gesicht wie’n Turnschuh doch Photoshop regelt
Clickbait hat mich weit gebracht
So viel Selbstironie Digga schneid dir mal ‘ne Scheibe ab
Alles fake alles Show
Likes und Klicks sind gekauft
Die meisten Follower auch

Refrain:
Die Leute haten gern
Und wir machen es ihnen leicht
Ja sie hassen uns wegen Likes
Doch auch das vergeht mit der Zeit
Ja sie haten gern
Aber jeder will mit uns chill’n
Teure Autos und dicke Vill’n
Unser Leben ist wie ein Film

Strophe 2:
Den Boden unter den Füßen seh’ ich schon lang nicht mehr
Von der Realität bin ich so weit entfernt
So abgehoben schlecht erzogen
Und sie fragen „Warum wird diese Polin nicht abgeschoben?“
Für YouTube-Deutschland bin ich ‘ne Blamage
Doch oben in den Trends mit meiner Visage
Make-Up Bilder FaceTune Filter
Like mich chill mal

WERBUNG

Kurzer Text von Julien Bam
Hmm wen soll ich roasten? Dagi? Bibi? Ist das nicht dieselbe? Strophe drei hast du nicht geschafft und nun muss ich dir helfen? (Oh Mann ey) Okay

Strophe 3 von Julien Bam
Und dann mach’ ich Mitternacht mein Twitter auf
Und sehe Dagi Bee ist wieder richtig trigger drauf
Damals hast du Klicks gesammelt unter deinen Videos
Heute frisst du nur Burger und sammelst halt die Kilos
Ich weiß noch damals hast du YouTube zersprengt
Mit Comedy-Skits-Videos du warst Teil dieser Gang
Heute hast du nur Eugen und dein’n Pomeranian
Du zahlst’n Hunni für’n Feature mit Julien Bam yeah
Den brauch’ ich um meine Miete zu zahl’n
Für die Steuerabgaben von den Riesenanlagen
Jetzt noch miese Anklagen fiese Ansagen geb’ ‘n Fuck
Du bist nur Dagi Bee und nicht Dagobert Duck
Änderst Haarfarben doch bleibst eine vieler Blondin’n
Keiner mag dich wie im Brot diese Rosin’n
Und wenn ich dich draußen seh’ schließe ich die Gardin’n
Dir geht es nicht um Liebe sondern Schminke gratis zu kriegen

Connect
Newsletter Signup