Social Media

Stars

Dagi Bee: Horror-Erlebnis!

Facebook.com / Dagi Bee

Dagi Bee ist als YouTuberin viel unterwegs – und klar, oft muss sie auch mal ins Taxi steigen. Eine Fahrt wurde für den Internet-Star allerdings zum absoluten Horror. 

Die Fahrten mit dem Taxi werden Dagi Bee wohl noch lange in Erinnerung bleiben. „Hatten die letzten 3 Tage wirklich NUR unverschämte Taxifahrer. Der eine fährt 100 in der 50 Zone & beleidigt uns weil wir ihn bitten uns nicht umzubringen. Der andere genauso & schmeisst uns dann im Strömenden Regen auf der anderen Seite des Hotels raus. Ekelhaft“, berichtet Dagi Bee beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Dagi Bee steigt zitternd aus Taxi

Bei einem Taxifahrer hatte Dagi Bee sogar extreme Panik! „Ich bin zitternd aus dem Taxi gestiegen weil ich so Angst hatte. Wir dachten sogar, dass der Typ das Taxi geklaut hat – 130 dann nochmal in der 30 Zone. Krank & unmenschlich“, schreibt die YouTuberin weiter.

Die Fans stehen ihr bei

Oh je! Das hört sich gar nicht gut an. Und auch die Fans zeigten sich schockiert: „Ich hätte beim aufsteigen sofort das Nummernschild abfotografiert und wäre mit der Story zur Polizei gegangen!“, schreibt ein User. Da bleibt nur zu hoffen, dass Dagi Bee künftig wieder auf nette Taxifahrer trifft, die sich auch an die Verkehrsregeln halten.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup