Social Media
STARS 65 Dagi Bee BILD Facebook

Stars

Dagi Bee: Heimliche Hochzeit?

Facebook.com / Dagi Bee

Dagi Bee und Eugen Kazakov könnten kaum glücklicher sein. Das Pärchen postet immer wieder Schnappschüsse bei Instagram und zeigt, wie glücklich sie sind. Hat der Internet-Star jetzt sogar ihren Liebsten geheiratet?

Ein Foto wirft bei Instagram zumindest Fragen auf. „Mein Herz. Mein Mut. Meine Stütze. Mein Mann“, schrieb die YouTuberin jetzt zu einem Foto. Wirklich süß! Haben die beiden sich vielleicht in Dubai sogar schon das Ja-Wort gegeben?

Haben Dagi und Eugen geheiratet?

Diese Vermutung hat jetzt ein Fan geäußert. „Ich glaube, dass sie standesamtlich schon im kleinen Kreis geheiratet haben, die große kirchliche Hochzeit aber noch kommt“, schreibt ein Anhänger in den Kommentaren. Haben Dagi und Eugen tatsächlich heimlich geheiratet? Bisher hat sich keiner dazu geäußert…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup