Social Media

Stars

Dagi Bee gesteht: Deshalb kam es zum BFF-Zoff mit Bibi

© Facebook.com / Dagi Bee

Wie steht es um die Freundschaft von Dagi Bee und Bibi? Diese Frage stellen sich schon lange die Fans. Jetzt spricht Dagi Bee darüber, was damals wirklich vorgefallen ist! 

Seit einiger Zeit wird darüber spekuliert, dass die beiden YouTube-Girls nicht mehr miteinander reden sollen. Dagi Bee spricht jetzt endlich über den BFF-Streit! Bibi hat sie damals angeschrieben und danach drehten die beiden YouTuber gemeinsame Clips. “Wir haben uns echt gut verstanden. Sie hat mich dann auch öfter mal darum gebeten, Links von ihr zu posten, was ich immer gerne gemacht habe”, erzählt Dagi Bee gegenüber Celepedia.

“Deshalb finde ich es schade, dass sie nie irgendwo erwähnt hat, dass ich ihr in ihren Anfängen so geholfen habe und auch ein Faktor dafür war, dass ihre YouTube-Karriere überhaupt erst ins Rollen gekommen ist. Durch mich sind viele Leute ja erst auf sie aufmerksam geworden”, so die YouTuberin.

Kommt jetzt auch die Versöhnung? “Ach, mittlerweile ist das alles für mich Geschichte und mir jetzt auch im Endeffekt egal. Ich habe ja auch schon persönlich mit ihr darüber geredet. Das Ganze war schon vor langer Zeit ein Thema zwischen uns, deswegen wundert es mich, dass es gerade jetzt so hochkocht. Aber für mich ist das Thema längst gegessen. Für mich herrscht Frieden am Zaun”, verriet Dagi Bee. Vielleicht werden die beiden Girls ja doch wieder irgendwann beste Freundinnen…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup