Social Media

Stars

Dagi Bee: Fieser Diss gegen BibisBeautyPalace?

kukksi

Was ist denn mit Dagi Bee los? Die YouTuberin hat eine knallharte Ansage gemacht und die Fans mit einem Seitenhieb gegen “falsche Freunde” überrascht.

Oh oh, war das etwa ein fieser Diss gegen BibisBeautyPalace? Dagi Bee hat jetzt mit falschen Freunden abgerechnet. “Ratten gehören dahin, wo sie hingehören, in die Kanalisation und nicht in meinen Freundeskreis”, sagte Dagi Bee.

WERBUNG

Dagi Bee: Gegen wen richtet sich der Diss?

Für wen die Ansage gilt, ist völlig unklar – die Fans vermuten aber, dass sie damit BibisBeautyPalace meinen könnte. Immer wieder wird spekuliert, ob es zwischen ihr und ihrer Ex-BFF einen Zickenkrieg gibt. Immerhin liefern sich die beiden Beautys einen Klick-Kampf bei YouTube. Oder meint Dagi Bee damit doch die Lochis? Der Netz-Star teilte damals schon gegen die Zwillinge aus, als sie beim “Kids’ Choice Awards 2017” den Preis für den beliebtesten deutschen YouTube-Kanal abgeräumt haben.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup