Social Media
STARS EIG 26 Dagi Bee BILD kukksi

Stars

Dagi Bee: Familienzuwachs!

kukksi

Dagi Bee und Eugen Kazakov sind total happy. Nun überrascht das Paar mit einem Familienzuwachs – es handelt sich dabei jedoch um kein Baby, sondern um einen süßen Vierbeiner. 

Unser kleines neues Familienmitglied – COOKIE“, beginnt Dagi Bee ihren Post bei Instagram. „@eugenkazakov und ich haben den kleinen bei @pomeraniamania gesehen & uns sofort verliebt 😍 Er wird nun bei Eugens Mama ein tolles neues zu Hause voller liebe haben“, schreibt die YouTuberin weiter.

Die Fans sind begeistert

Die Mama von Eugen wird sich um den süßen Vierbeiner kümmern. Und auch die Fans sind ganz und weg von dem Hündchen. „Er ist so süß ich könnte in so fort knuddeln“ oder „Der ist so extrem cute. Vor allem diese Augen“, schreiben die Follower unter dem Schnappschuss.

Connect
Newsletter Signup