Social Media

Stars

Dagi Bee: Das Hochzeitsdatum steht fest!

kukksi

Im Sommer 2016 hat Dagi Bee die Verlobung mit Eugen Kazakov bekanntgegeben. Seitdem warten die Fans auf neue Details zur Hochzeit. Nun hat die YouTuberin verraten, in welchem Zeitraum die Trauung stattfinden soll.

Der Hochzeitstermin steht fest

“Das Datum steht bereits fest”, sagt Dagi Bee in einem Video bei YouTube. “Ich bin unfassbar aufgeregt vor diesem Tag”, so die YouTuberin. Und wann soll es soweit sein? “Das, was ich sagen kann, ist, dass es auf jeden Fall nächstes Jahr stattfinden wird, zu 1000 Prozent”, so Dagi.

WERBUNG

Dagi Bee ist total nervös

Dagi Bee ist sonst mega läassig – was das Thema angeht, scheint sie sogar ziemlich aufgeregt sein. Vielleicht kann sich Dagi Bee ja Tipps von Maren Wolf holen, denn sie heiratete erst vor wenigen Monaten ihren Tobias. Die Hochzeit soll jedenfalls der schönste Tag in ihrem Leben werden.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup