Social Media
dagi bee

Stars

Dagi Bee: Erste Details zur Hochzeit!

© kukksi | Oliver Stangl

Bei Dagi Bee und Eugen läuten bald die Hochzeitsglocken. Die Fans vermuten, dass sich das Paar auf Ibizia das Ja-Wort geben wird. Doch was ist an den Gerüchten dran?

„Was sage ich denn dazu? Tja, wer weiß“, sagte Dagi Bee gegenüber Promiflash dazu. „Also es ist auf jeden Fall klar, dass wir es im Ausland machen wollen, also nicht in Deutschland. Wir wollen mal was machen, was nicht so Standard ist“, verriet die YouTuberin.

Eugen machte seiner Freundin in Paris vor dem Eiffelturm einen Antrag. Die Hochzeit soll aber offenbar erst im Jahr 2018 stattfinden. Bis dahin laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup