Social Media

Stars

Dagi Bee: Diese Rolle spielt sie in der Serie “Wishlist”

© Facebook.com / Dagi Bee

Es war eine MEEEEGA KRASSE Überraschung: Dagi Bee spielt eine Rolle in der neuen Webserie “Wishlist”. Jetzt wurden weitere Details enthüllt!

Mira und ihre Freunde stehen in der Serie im Mittelpunkt. Die Girls haben die App “Wishlist” entdeckt, welche Wünsche erfüllen kann – dafür stellt sie aber immer wieder eine Aufgabe.

Dagi spielt in “Wishlist” die Rolle der Angela. Doch der Hauptfigur Mira ist sie ein Dorn im Auge – und das hat auch einen krassen Grund! Angie ist nämlich die neue Flamme von ihrem Papa. Die beiden Girls sind etwa im gleichen Alter und Angela will mit ihr auch noch befreundet sein. Oh, oh, das klingt nach Zoff… “Wishlist” kannst du dir übrigens HIER auf YouTube reinziehen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup