Social Media

Stars

Dagi Bee: Die YouTuberin würde nie ins Dschungelcamp gehen!

© Facebook.com / Dagi Bee

EXKLUSIV | Dagi Bee startet gerade richtig durch! Sie begeistert die Fans nicht nur mit ihren Clips bei YouTube, sondern dreht derzeit auch für einen Kinofilm. 

Nun stehen möglicherweise auch einige TV-Projekte an. Es gab auch Gerüchte, dass Dagi Bee bei “Promi Shopping Queen” mitmacht. Bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” würde die YouTuberin aber keinesfalls teilnehmen.

“Ins Dschungelcamp würde ich nicht gehen. Man sollte zwar nie was ausschließen, aber das ist nichts für mich”, sagt Dagi Bee im exklusiven Interview mit kukksi auf der GLOW in Berlin. Schade, die Fans hätten sich sicher gefreut. Aber vielleicht sehen wir Dagi Bee bald in anderen TV-Shows.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup