Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 501 BILD facebook

Stars

Dagi Bee: Die YouTuberin tappt in fiese Betrüger-Falle!

© Snapchat

Dagi Bee war beim Coachella-Festival. Nachdem sie aber wieder in Deutschland zurück, erlebte sie einen KRASSEN SCHOCK.

Die YouTuberin ist nämlich in eine fiese Betrüger-Falle getappt, denn ihre Kreditkarte ist gehackt worden. „Auf jeden Fall habe ich sehr wahrscheinlich an einem Geldautomaten in Miami oder in Los Angeles, keine Ahnung, Geld abgehoben und dieser Geldautomat war gehackt“, sagte Dagi Bee bei Snapchat.

Die YouTuberin hat daraufhin auch ihre Fans gewarnt: „Achtet auf jeden Fall darauf, wo ihr euer Geld abhebt. Ob das sehr seriös ist oder eher gammelig. Aufpassen!“


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup