Social Media
Dagi Bee 3

Stars

Dagi Bee: Die YouTuberin macht Schluss!

Facebook.com / Dagi Bee

Im Netz begeistert Dagi Bee über drei Millionen Fans. Nun war die YouTuberin auch im Fernsehen bei „Promi Shopping Queen“ zu sehen.

Lange haben die Fans auf die Folge von „Promi Shopping Queen“ gewartet – am vergangenen Sonntag war es soweit. Während die YouTuberin in ihrem Clips sehr offen rüber kommt, wirkte sie in der Vox-Show etwas schüchtern.

Dagi Bee hat sich zwar im Vorfeld sehr gefreut, bei „Promi Shopping Queen“ mitzumachen, dennoch ist die YouTuberin aber auch froh, dass sie es hinter sich hat. „Bin froh, dass es vorbei ist!“, schrieb Dagi Bee beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Der TV-Auftritt hat nun auch Konsequenzen, denn Dagi Bee hat offenbar beschlossen, Schluss zu machen – und zwar mit Fernsehen! „So .. genug Fernsehn für die nächsten 3 Jahre“, so die YouTuberin. Im TV werden wir den Netz-Star künftig eher nicht sehen. Dagi Bee will sich nun wieder voll auf YouTube konzentrieren…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup