Social Media

Stars

Dagi Bee: Die YouTuberin macht Schluss!

Facebook.com / Dagi Bee

Im Netz begeistert Dagi Bee über drei Millionen Fans. Nun war die YouTuberin auch im Fernsehen bei “Promi Shopping Queen” zu sehen.

Lange haben die Fans auf die Folge von “Promi Shopping Queen” gewartet – am vergangenen Sonntag war es soweit. Während die YouTuberin in ihrem Clips sehr offen rüber kommt, wirkte sie in der Vox-Show etwas schüchtern.

Dagi Bee hat sich zwar im Vorfeld sehr gefreut, bei “Promi Shopping Queen” mitzumachen, dennoch ist die YouTuberin aber auch froh, dass sie es hinter sich hat. “Bin froh, dass es vorbei ist!”, schrieb Dagi Bee beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Der TV-Auftritt hat nun auch Konsequenzen, denn Dagi Bee hat offenbar beschlossen, Schluss zu machen – und zwar mit Fernsehen! “So .. genug Fernsehn für die nächsten 3 Jahre”, so die YouTuberin. Im TV werden wir den Netz-Star künftig eher nicht sehen. Dagi Bee will sich nun wieder voll auf YouTube konzentrieren…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup