Social Media
STARS EIG 27 Dagi Bee BILD kukksi

Stars

Dagi Bee: Die YouTuberin hat täglich Morddrohungen bekommen!

kukksi

Dagi Bee ist total erfolgreich und einer der erfolgreichsten Netz-Stars überhaupt. Die YouTuberin hat es aber nicht immer so einfach gehabt.

Seit mittlerweile 5 Jahren macht Dagi Bee nun Videos – nicht jeden begeistert der Content, welchen die YouTuberin produziert. Und das hat Dagi Bee damals deutlich zu spüren bekommen. Die Beauty-Vloggerin hatte vor zwei Jahren mit heftigen Anfeindungen im Netz zu kämpfen. „Hinter mir liegt eine Phase mit richtig viel Hate. Da habe ich gemerkt, wie stark das Internet einen runterziehen kann. Ich habe fast täglich Morddrohungen bekommen, was krass war“, sagt Dagi Bee in einem Interview mit der Bravo. Was der Auslöser dafür war, erfährst du hier im Video: 

Connect
Newsletter Signup